4.ST: Neuenhagen/Oderberg - Falkenberg/Liepe 1:8

So. 21.09.08 um 9.30 Uhr:

SG Neuenhagen/Oderberg - SG Falkenberg/Liepe 1:8 (0:3)

Nachdem unser Nachwuchs am vergangenen Wochenende auswärts in Schönow erfolgreich war, unterlag man diesmal im Heimspiel den Gästen von der Spielgemeinschaft Falkenberg/Liepe klar mit 1:8.
In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft von Thomas Meschkat und Jean Staschke durchaus Möglichkeiten zu eigenen Toren, konnte aber die vorhanden Chancen leider nicht nutzen. Die Gäste zeigten eine bessere Chancenverwertung und lagen zur Halbzeit mit 3:0 in Front. Nach dem Wechsel wurde die Führung ausgebaut und man ließ nur noch das Ehrentor durch Leon Wienholz zu. Ein insgesamt verdienter Sieg der Gästemannschaft. Trotzdem sind bei unserer jungen Mannschaft weiterhin positive Fortschritte zu beobachten. Am kommenen Sonntag gastiert man bei der SG Einheit Zepernick.



2.ST: RW Schönow II - SG Neuenhagen/Oderberg 3:6
6.ST: SG Neuenh./Oderb. - Eberswalde/Finowfurt 1:8