6.ST: SG Neuenh./Oderb. - Eberswalde/Finowfurt 1:8

Freitag, 03.10.08 um 9.30 Uhr:

SG Neuenhagen/Oderberg - SG Eberswalde/Finowfurt 1:8 (1:1)

Am Feiertag trafen die Spielgemeinschaften aus Neuenhagen/Oderberg und Eberswalde/Finowfurt aufeinander. In dieser Begegnung behielten die Gäste am Ende doch noch klar die Oberhand. Vor allem in der 1. Halbzeit bescheinigte Trainer Thomas Meschkat seinen Spielern eine gute Leistung. Die klar favorisierte Mannschaft aus Eberswalde hatte lange Zeit große Probleme mit unserer Mannschaft. Jan Ballentin sorgte mit seinem Treffer dafür, dass unser Team mit einem überraschenden 1:1 in die Halbzeitpause ging. Nach dem Wechsel spielten die Gäste ihre größeren Kraftreserven aus und kamen am Ende zu einem verdienten Auswärtssieg. Bester Spieler auf Seiten der Gastgeber war diesmal Tobias Ledwon.



4.ST: Neuenhagen/Oderberg - Falkenberg/Liepe 1:8
8.ST: SG Neuenhagen/Oderberg - Motor Eberswalde II