2.ST: RW Schönow II - SG Neuenhagen/Oderberg 3:6

So. 14.09.08 um 11 Uhr:

Rot-Weiß Schönow II - SG Neuenhagen/Oderberg 3:6 (3:3)

Den langersehnten ersten Sieg konnte unser Nachwuchs im Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Schönow einfahren !
Nachdem man in der Vorwoche noch gegen starke Ahrensfelder unterlegen war, hatte man diesmal einen etwas einfacheren Gegner als Spielpartner.
Bis zur Halbzeit war in dieser Partie noch alles offen, am Ende setzte sich die Spielgemeinschaft doch noch relativ klar durch.
Bereits am Mittwoch (in Rüdnitz/Lobetal) und am Sonntag (gegen Falkenberg/Liepe) stehen die nächsten Spiele auf dem Plan.
Viel Glück und Erfolg !

Torschützen: Leon Wienholz (4), Jan Ballentin, Jenny Koltz



1.ST: SG Neuenh./Oderberg - GW Ahrensfelde 2:14
4.ST: Neuenhagen/Oderberg - Falkenberg/Liepe 1:8