23.ST: Kickers Oderberg - SV Altenhof 7:0

23.Spieltag (21.04.07)

Kickers Oderberg – SV Altenhof 7:0 (5:0)

Plewe vierfacher Torschütze bei klarem Kickers-Sieg

Im Spiel gegen den abstiegsgefährdeten SV Altenhof kamen die Kickers zu einem ungefährdeten 7:0-Erfolg. Die Gäste waren nur mit 10 Spielern angereist und wurden auch gleich kalt erwischt. Plewe konnte nach schönem Pass von Th. Marschke bereits nach 30 Sekunden (!) zum 1:0 vollenden und sorgte so für einen Blitzstart. Danach fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Plewe, Schülke, Ludwig und wieder Plewe konnten bis zum Halbzeitpfiff eine beruhigende 5:0-Führung herausschießen. In der zweiten Halbzeit erzielte Sebastian Plewe dann seinen 4.Treffer in diesem Spiel und der eingewechselte Weber setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt. Ein Lob an die Gäste aus Altenhof, die sich anständig verkauften und nie aufsteckten, sowie an den guten Schiri, der mit dieser fairen Partie keine Probleme hatte.
Am kommenden Sonntag (!) um 14 Uhr muss unsere Elf bei der SG Union Klosterfelde II antreten.

Kickers mit:
Mittelstädt, Landowski, Schülke, R.Marschke, Tesky, Nasert, Schmaler, Ludwig, Th.Marschke, Plewe, Prasni, (Pritz), (Haucke), (Weber)

Tore:
Plewe (4), Schülke, Ludwig, Weber



















22.ST: OSV Eberswalde - Kickers Oderberg 1:2
24.ST: Klosterfelde II - Kickers Oderberg 0:4