22.ST: OSV Eberswalde - Kickers Oderberg 1:2

22.Spieltag (14.04.07)

OSV Eberswalde - Kickers Oderberg 1:2 (0:0)

Wichtiger Sieg in der Nachspielzeit

Ohne 5 Stammspieler und ohne Auswechsler reiste unsere Mannschaft zum OSV nach Eberswalde. Nach torloser erster Halbzeit und leichter Überlegenheit der Gäste gingen die Kickers dann kurz nach dem Wechsel durch einen sehenswerten Freistoß von Thomas Marschke in Führung. Bei sommerlichen Temperaturen hoffte man nun, diese Führung zu behaupten. Doch in der 83. Minute kamen die Eberswalder zum 1:1-Ausgleich. Jetzt versuchte man noch einmal alles und erkämpfte sich einige Chancen, wusste man doch, dass nur ein Sieg den Anschluss an die Aufstiegsplätze bedeutet. In der Nachspielzeit war es denn wieder Th. Marschke, der aus dem Gewühl noch aus Nahdistanz einschiessen konnte. Kurz darauf erfolgte der Abfiff des Schiri und der Jubel beim Team und den mitgereisten Oderbergern war natürlich groß. Respekt und Glückwunsch an alle 11 Spieler, die bei diesen Temperaturen und ohne die Chance auszuwechseln, diesen hochwichtigen Sieg erzwangen.

Kickers mit:
Mittelstädt, Lehmann, Schülke, Pritz, Tesky, Mattuschka, Nasert, Landowski, Marschke, Haucke, Prasni

Tore: Marschke (2)


Hier fällt grad die Oderberger Führung... (Bitte Bilder anklicken zum Vergrößern)





Bei hohen Temperaturen und auf staubigem Geläuf hatten es beide Teams schwer...





21.ST: Kickers Oderberg - GW Ahrensfelde 3:2
23.ST: Kickers Oderberg - SV Altenhof 7:0