18.ST: SC Althüttendorf - Kickers Oderberg 2:2

18. Spieltag (10.03.07)

SC Althüttendorf - Kickers Oderberg 2:2 (0:1)

Bei bestem Fussballwetter trennten sich die Vertretungen vom SC Althüttendorf und Kickers Oderberg mit 2:2. Vor ca. 50 Zuschauern hatten die Kickers den besseren Start und gingen in der 10.Spielminute durch Ludwig in Führung, nachdem kurz zuvor bereits der Pfosten getroffen wurde. Danach erspielten sich die Gastgeber ein Übergewicht und kamen zu einigen guten Chancen. Die Halbzeitführung für Oderberg war somit doch etwas glücklich. Aus einer der vielen Standardsituationen fiel nach der Pause dann der verdiente 1:1-Ausgleich (60.) nach einem Eckball per Kopf. Ein Abstimmungsfehler begünstigte schliesslich sogar die 2:1-Führung für Althüttendorf. Nach diesem Rückstand besannen sich die Kickers aber wieder auf ihre Stärken und erspielten sich ein leichtes Übergewicht. 10 Minuten vor Schluss konnte von den mitgereisten Fans und Spielern der 2:2-Ausgleich bejubelt werden, als Schülke mit schönem Fernschuss traf. Obwohl auf beiden Seiten noch Chancen vorhanden waren, blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Unentschieden.
Das nächste Punktspiel findet am SONNTAG, den 18.03. um 14 Uhr statt. Gegner ist dann die Elf von Einheit Bernau.

Kickers mit:

Mittelstädt, Lehmann, R.Marschke, Schülke, Nasert, Landowski, T.Marschke, Zimmermann, Ludwig, Prasni, Plewe / Mattuschka, Schmaler

Tore:
Ludwig, Schülke



17.ST: Kickers Oderberg - SSC Eberswalde 5:0 (2:0)
19.ST: Kickers Oderberg - Einheit Bernau 6:1