13.ST: SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 1:3

Sonntag, 17.04.16 um 14 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 1:3 (0:1)

Aufgrund krankheitsbedingter und anderer Gründe mussten die Gastgeber auf Eric und Lars Meyer, Jasper Lorenz, Eike Dunkel, Leon Gerhardt, Eric Schewohl sowie Valentin Grancea verzichten und konnten nur mit neun Spielern antreten. Ungeachtet dessen erspielte sich „das letzte Aufgebot“ in der ersten Hälfte mehrere hochkarätige Möglichkeiten, welche allerdings ungenutzt blieben. Strasburg traf dagegen mit einer halben Chance zum 0:1. Nach dem Seitenwechsel agierte die Spielgemeinschaft noch offensiver und wurde ausgekontert. Ab diesem Zeitpunkt kämpften mehrere Akteure der Heimmannschaft mit Krämpfen. Trotzdem gelang noch das Anschlusstor, das im Spielbericht durch Schiedsrichter Dave Karbe als Eigentor vermerkt wurde, obwohl Max Mülling den Ball lediglich minimal abfälscht hatte. Mit dem dritten Treffer der Gäste gegen einen völlig erschöpften Gegner war die Partie endgültig entschieden.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Grzegorz Kwasniewski, Enrico Teichert, David Teichert, Johannes Wolf, Nils Flügge, Tobias Köpcke, Jan Ballentin, Moritz Zillmann

Torfolge:
0:1 Dennis Kunz (27.)
0:2 Max Mülling (56.)
1:2 Enrico Teichert (63.)
1:3 Dennis Kunz (72.)



Test: SV Lichterfelde II - SG Oderberg/Lunow 1:2
14.ST: SG Oderberg/Lunow - SG City76/Schönow 1:1