Test: SV Lichterfelde II - SG Oderberg/Lunow 1:2

Sonntag, 10.04.16 um 14 Uhr:

SV Lichterfelde II - SG Oderberg/Lunow 1:2 (1:1)

Wegen der langen Spielpause trugen die A-Junioren ein Freundschaftsspiel in Lichterfelde aus. Die Reserve der Gastgeber war mit einigen Aktiven der 1. Männer-Mannschaft verstärkt worden. Ungeachtet dessen kam die Spielgemeinschaft in der ersten Halbzeit zu guten Chancen, wovon allerdings nur eine verwertet werden konnte. Der Ausgleich kurz vor der Pause fiel überraschend. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber viel besser in die Partie und unsere Junioren hatten Glück, dass kein weiterer Gegentreffer fiel. Die Schlussviertelstunde des sehr fairen Spiels gehörte aufgrund konditioneller Vorteile dann wieder eindeutig den jüngeren Gästen.

Torfolge:
0:1 Lars Meyer (32.)
1:1 Jan Durchstecher (45.)
1:2 Grzegorz Kwasniewski (90.)

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Lars Meyer, Enrico Teichert, David Teichert, Eric Schewohl, Johannes Wolf, Tobias Köpcke, Jan Ballentin, Moritz Zillmann, Eric Meyer, Valentin Grancea - Grzegorz Kwasniewski , Nils Flügge



10.ST: SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 0:4 (0:2)
13.ST: SG Oderberg/Lunow - Einheit Strasburg 1:3