22.ST: 1.FV Stahl Finow II - Kickers Oderberg 2:0

Samstag, 09.04.16 um 13 Uhr:

1.FV Stahl Finow II - Kickers Oderberg 2:0 (0:0)

Nach vier Siegen in Folge verloren die Kickers am Finower Wasserturm ihr zweites Spiel in der Rückrunde. Es war ein insgesamt schwaches Spiel mit spielerischen Vorteilen für die Gäste. Es wurden auch einige Chancen herausgespielt, aber leider sprang nichts Zählbares heraus. Als sich alles langsam auf ein 0:0 eingestellt hatte, gab der Schiri zur Verwunderung vieler eine Ecke. Diese drehte Stahl direkt zum 1:0 ein. Daraufhin versuchten die Gäste nochmal alles, doch Stahl verteidigt die letzten Minuten gut. Der bereits verwarnte Prince bekam in der Nachspielzeit noch die Gelb/Rote Karte. Kurz darauf machte Stahl den Sack zu. Erst rettete die Latte, doch der Abpraller wurde zum 2:0-Endstand verwertet. Eine völlig vermeidbare Niederlage an diesem Tage.

1.FV Stahl Finow II mit:

George Burghause, Daniel Grams, Danny Ludwig, Nico Wiedemann, Alexander Flecks, Maik Delzer, Oliver Touhsaint, Lennart Prill, Tobias Freitag, Christian Hildebrandt, Roman Kühn - Alexander Targatz, Erik Süß

Kickers Oderberg mit:

Frank Hoppenheit, Michael Albrecht, Tino Sorgalla, Ronny Pritz, Christopher Prasni, Matthias Schilke, Thomas Marschke, Oliver Krück, Nyami Princewill Ndenecho, Tobias Kalmutzke, Robert Marschke - Johannes Lorenz

Schiedsrichterkollektiv:
Torsten Kenig, Jan Kalita, Pascal Cyrol

Torfolge:
1:0 Oliver Touhsaint (80.)
2:0 Erik Süß (93.)

Zuschauer: 30

Gelb/Rot: Nyami Princewill Ndenecho (Kickers Oderberg/91.)



21.ST: Kickers Oderberg - BSV Blumberg 1:0 (1:0)
23.ST: Kickers Oderberg - SG Zühlsdorf 2:4 (2:2)