Pokal: SG Oderberg/Lunow - BW Energie Prenzlau II

Samstag, 05.12.2015 um 10 Uhr (Pokal):

SG Oderberg/Lunow - Blau-Weiß Energie Prenzlau II 3:8 (0:4)


Die Gastgeber mussten krankheitsbedingt die gesamte Abwehr ersetzen. Einer nochmaligen Verlegung des Pokalspiels hatte Prenzlau leider nicht zugestimmt. Einige Minuten gestaltete sich die Partie ausgeglichen. Dann gewannen die körperlich deutlich überlegenen, spielstarken Gäste jedoch die Oberhand und konnten auf 0:4 davonziehen. In der Halbzeitpause gelang es, die Jungs neu zu motivieren. Zeitnah verkürzten Rene Mahlendorf (2) und Philip Schmidt auf 3:4. Prenzlaus Aktive schienen völlig „von der Rolle“. Leider konnte die Spielgemeinschaft danach zwei sehr gute Möglichkeiten zum Ausgleich nicht nutzen. Nach einem weiteren Gegentor agierten unsere D-Junioren noch offensiver und wurden ausgekontert. Zum Schluss fehlten sichtlich Kraft und Konzentration, während sich der Gegner wieder gefangen hatte und zu seiner spielerischen Linie zurückfand. Dennoch begeisterte die Aufholjagd.



4.ST: SG Oderberg/Lunow - SG City76/Schönow/Passow
1.ST: SG Oderberg/Lunow - KSV Gollmitz 23:0