4.ST: SG Oderberg/Lunow - SG City76/Schönow/Passow

Samstag, 03.10.15 um 9 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - SG City76/Schönow/Passow II 3:7 (3:2)


Die Gastgeber starteten mit vollem Engagement in die Partie und wurden früh dafür belohnt. Nach einer schönen Kombination traf Colin Koldewitz bereits in der 5. Minute zum 1:0. Kurz darauf konnte Philip Schmidt die Führung sogar ausbauen. Der Trainer des Tabellenführers reagierte, indem er Sebastian Schubel einwechselte, der prompt das Anschlusstor erzielte. Anschließend gelang unseren Jungs nach schnellem Umkehrspiel das 3:1. Noch vor der Pause trafen die Uckermärker allerdings zum erneuten Anschluss. Nach dem Seitenwechsel kippte das Spiel nach katastrophalen Fehlern in der Hintermannschaft der Gastgeber völlig. Außerdem zeigten sich erneut konditionelle Mängel. Vorhandene eigene Möglichkeiten - darunter ein Strafstoß - wurden leider vergeben.



2.ST: SG Oderberg/Lunow - VfL Vierraden 14:1 (6:1)
Pokal: SG Oderberg/Lunow - BW Energie Prenzlau II