9.ST: SG City76/Schönow - SG Oderberg/Lunow 7:1

Samstag, 05.12.2015 um 10.30 Uhr:

SG City 76 Schwedt/Schönow - SG Oderberg/Lunow 7:1 (5:1)

In Schwedt kassierten unsere A-Junioren eine herbe Schlappe. Aufgrund der derzeitigen Verletzungsmisere (Jasper Lorenz, Leon Gerhardt, Eric Schewohl und Valentin Grancea) war mit einer Niederlage zu rechnen. Außerdem „brannten“ die Gastgeber auf Wiedergutmachung für die nach eigener Aussage als Schmach empfundene Niederlage aus dem Hinspiel und bestürmten vom Anpfiff an pausenlos das gegnerische Tor. Nach zwei schnellen Angriffen lag unsere Elf bereits früh 0:2 zurück. Auch danach kam die Defensive der Gäste kaum zum Luftholen. Eigene Angriffe verpufften dagegen. Immerhin erzielte Enrico Teichert mit einem Distanzschuss noch vor der Pause den Ehrentreffer. Nach dem Seitenwechsel galt es, die Niederlage in Grenzen zu halten. Chancen auf weitere eigene Treffer blieben ungenutzt. Den Schwedter gelang an diesem Tage dagegen fast alles. Ursächlich für die „Pleite“ dürften neben dem Personalproblem eine ungewohnte Aufstellung und die verbesserungswürdige Einstellung einiger Spieler sein.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Paul Garitz, Lars Meyer, Eike Dunkel, Enrico Teichert, David Teichert, Johannes Wolf, Grzegorz Kwasniewski, Jan Ballentin, Moritz Zillmann, Eric Meyer - Tobias Köpke

Torfolge:
1:0 Hasib Absar (1.)
2:0 Christoph Hahn (4.)
3:0 Lukas Mantik (18.)
4:0 Hasib Absar (22.)
5:0 Lukas Mantik (31.)
5:1 Enrico Teichert (38.),
6:1 Robert Jung (75.)
7:1 Henrik Grünke (81.)



8.ST: Einheit Strasburg - SG Oderberg/Lunow 0:4
Pokal-Halbfinale