8.ST: Einheit Strasburg - SG Oderberg/Lunow 0:4

Samstag, 28.11.2015 um 10 Uhr:

Einheit Strasburg - SG Oderberg/Lunow 0:4 (0:4)

Trotz eines vereisten, schwer bespielbaren Platzes ging unsere Mannschaft hochkonzentriert in die Partie und erzielte bis zur Pause vier Tore. Der Gastgeber hatte den Kombinationen wenig entgegen zu setzen. In der zweiten Hälfte fehlte dann die Zielstrebigkeit und diverse Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Die Spielgemeinschaft erwies sich als fairer Gegner. So teilte Moritz Zillmann dem Schiedsrichter mit, dass es Ecke geben müsse, weil er den Ball berührt habe. Später verletzte sich dann der Strasburger Keeper bei einem weiten Abschlag und blieb liegen. Nach dem Abfangen des Angriffs stürmte Lars Meyer zunächst auf das leere Tor zu, schob das Leder nach Erkennen der Situation aber ins Aus.

Spielgemeinschaft mit:
Lukas Ballentin, Paul Garitz, Lars Meyer, Eike Dunkel, Enrico Teichert, David Teichert, Jan Ballentin, Moritz Zillmann, Eric Meyer, Grzegorz Kwasniewski - Eric Schewohl, Tobias Köpke

Torfolge:
0:1 Eike Dunkel (3.)
0:2 Grzegorz Kwasniewski (16.)
0:3 Paul Garitz (28.)
0:4 Paul Garitz (36.)



7.ST: SG Oderberg/Lunow - Eintracht Haßleben 2:0
9.ST: SG City76/Schönow - SG Oderberg/Lunow 7:1