Wiederholungsspiel: BW Gartz - SG Oderberg/Lunow

Dienstag, 09.06.15 um 18 Uhr:

Blau-Weiß Gartz - SG Oderberg/Lunow 5:3 (2:0)

Zum Wiederholungsspiel mussten unsere D-Junioren am Dienstagabend noch einmal in Gartz antreten. Zwar war die Partie des Tabellendritten (Gartz) gegen den Tabellenzweiten (Oderberg/Lunow) tabellarisch gesehen bedeutungslos geworden, da die Gäste nicht mehr aus der am kommenden Sonntag (14.06. ab 10 Uhr) in Oderberg stattfindenden Finalrunde verdrängt werden konnten, der Gerechtigkeit halber hatte das Sportgericht jedoch auf ein Wiederholungsspiel entschieden. Zur Erinnerung: Das Rückrundenspiel in Gartz wurde vom Gartzer Trainer gepfiffen, der zudem seine Mannschaft während des Spiels dirigierte. Ausserdem verhängte er unter anderem 3 Strafstöße und 2 Platzverweise gegen die Gäste. Im gestrigen Spiel schonte die Spielgemeinschaft einige Spieler schonmal für das Turnier am Wochenende. Trotzdem erreichte man ein respektables Ergebnis. Nach einem 0:2-Pausenrückstand konnte man die Begegnung sogar kurzzeitig zum 3:2 drehen, unterlag am Ende jedoch knapp mit 3:5. In der bereits erwähnten Finalrunde stehen sich am Sonntag die jeweils beiden besten Mannschaften der Kreisliga-Staffeln A und B gegenüber, neben der SG Oderberg/Lunow sind das der FC Schwedt II, Victoria Templin und der Schönower SV.



14.ST: Blau-Weiß Gartz - SG Oderberg/Lunow 3:1
Finalrunde D-Junioren