9.ST: Kickers Oderberg II - Medizin Eberswalde 1:1

Samstag, 23.10.2010 um 14 Uhr:

Kickers Oderberg II - Medizin Eberswalde 1:1 (0:1)

Im mit Spannung erwarteten Duell des Tabellenführers aus Oderberg gegen den ärgsten Verfolger Medizin Eberswalde trennten sich beide Teams am Ende mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden. Schiedsrichter dieser Begegnung war Heinz Amonat (Lok Eberswalde). Das Trainerduo Schülke/Bruschat sprach am Ende von einem typischen Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Teams viel Respekt voreinander hatten und sich fast gegenseitig neutralisierten. Die Tore fielen beide nach Freistößen und waren leicht abseitsverdächtig. Die Mediziner gingen in der ersten Hälfte in Führung, konnten diesen Vorsprung aber nicht über die gesamte Spielzeit retten. Kickers kam in der 83. Spielminute zum verdienten 1:1-Ausgleich, nachdem Danny Mattuschka mit seinem fünften Saisontreffer die Vorlage von Darryl Vogler vollenden konnte. Da auch der weitere Verfolger aus Hirschfelde Remis spielte, bleibt an der Spitze eigentlich alles beim alten. Am nächsten Samstag (30.10. um 11 Uhr) tritt unsere Mannschaft beim OSV Eberswalde II an und möchte seine weiße ungeschlagene Weste natürlich unbedingt behalten.



7.ST: PSV Union Ebw. II - Kickers Oderberg II 1:3
10.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 2:5