24.ST:Kickers Oderberg II - Medizin Eberswalde 4:2

Samstag, 29.05.2010 um 12 Uhr:

Kickers Oderberg II - Medizin Eberswalde 4:2 (1:1)

Mit einem insgesamt verdienten 4:2-Heimerfolg über Medizin Eberswalde konnte sich Kickers Oderberg II für die 0:3-Hinrundenniederlage revanchieren. Kickers begannt gut und hatte durch Ive Forschner seine erste Chance. Medizin machte es besser und traf nach einem Eckball zur 1:0-Führung, Torschütze war Enrico Gleffe. Danach erspielten sich die Gastgeber viele gute Torchancen, scheiterten aber mehrfach. Erst der Treffer von Toni Bartonneck sorgte für den längst überfälligen Ausgleich (30.). Kurz vor der Halbzeitpause bot sich sogar die Chance zur Führung, doch Keeper Michael Falz hielt einen Elfmeter von Ive Forschner und auch der Nachschuss landete nur am Pfosten. Eberswalde hatte seine beste Phase kurz vor und nach der Halbzeitpause, doch auch hier konnte man seinen Tormöglichkeiten nicht ausnutzen. In der 54. Spielminute war es Norman Senske, der die Gäste mit 2:1 in Führung brachte. Eine harmlos scheinende Situation brachte die Kickers wieder zurück ins Spiel. Ein Medizin-Abwehrspieler hatte den Ball bereits sicher, vertändelte aber gegen den gut spekulierenden Robert Marschke, der das Leder zum 2:2 in die Maschen schob (68.). Nur wenige Augenblicke später war das Spiel gedreht. Erneute war es Robert Marschke der seinen Kopf nur einen winzigen Moment vor dem Torwart der Gäste an den Ball brachte und zum 3:2 einköpfte. Diese Führung ließen sich die Kickers jetzt nicht mehr nehmen und erhöhten in der 84. Minute durch Ive Forschner auf 4:2, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutet.

Kickers Oderberg II mit:
Bastian Haese, Jan Pitterich, Ronny Pritz, Daniel Bruschat, Jean-Pierre Bogun, Deni Mattuschka, Toni Bartonnek, Ive Forschner, Tobias Langer, Nico Thiemann, Robert Marschke - Frank Weber, Tommy Lesniewska

Medizin Eberswalde mit:
Michael Falz, Torsten Lindt, Bernd Kamke, Matthias Lindt, Enrico Gleffe, Sebastian Rutz, Benjamin Schröter, Marko Kremer, Norman Senske, Sebastian Tesch, Karsten Zellmer - Mario Busi, Stefan Schlüter

Schiedsrichter:
Julian Schink (Motor Eberswalde)

Torfolge:

0:1 Enrico Gleffe (15.)
1:1 Toni Bartonnek (30.)
1:2 Norman Senske (54.)
2:2 Robert Marschke (68.)
3:2 Robert Marschke (70.)
4:2 Ive Forschner (84.)

Zuschauer: 30

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken !





22.ST:Kickers Oderberg II - OSV Eberswalde II 10:2
1.ST: Kickers Oderberg - Lok Eberswalde 1:6