24.ST: SG Müncheberg - Kickers Oderberg 9:3 (5:0)

Sonntag, 09.05.2010 um 11 Uhr:

SG Müncheberg - Kickers Oderberg 9:3 (5:0)


Nach einer völlig verschlafenen Anfangsphase unterlag unsere Mannschaft den Gastgebern am Ende deutlich. Die SG Müncheberg begann furios und führte bereits nach 5 Minuten mit 3:0. Danach fingen sich unsere Kickers etwas und konnten die Partie offener gestalten. Es waren auch einige sehenswerte Spielzüge zu sehen, doch der entscheidende Pass vor dem Tor fehlte noch. Die Müncheberger Spieler, die altersmäßig doch überlegen schienen, erhöhten noch vor dem Halbzeitpfiff per Elfmeter und begünstigt durch einen Abstimmungsfehler auf 5:0.
Auch nach dem Wechsel war unsere Mannschaft stets um Ergebnisverbesserung bemüht. Dandy Täge gelang diese schließlich mit einem satten Schuss zum 5:1. Nachdem die Gastgeber wieder auf 7:1 davonzogen, begann die beste Phase unserer Elf. Dustin Schuhmann brachte seine Mannschaft mit zwei Treffern auf 7:3 heran, dazwischen lag sogar noch ein Lattentreffer. Fast hätte man die zweite Halbzeit gewonnen, doch 2 Tore kurz vor Schluss besiegelten den 9:3-Endstand.





23.ST: SG Lichtenow/Kagel - Kickers Oderberg 6:3
1.ST: GW Ahrensfelde - SG Oderberg/Altglietzen 4:3