23.ST: SG Lichtenow/Kagel - Kickers Oderberg 6:3

Sonntag, 02.05.2010 um 11 Uhr:

SG Lichtenow/Kagel - Kickers Oderberg 6:3 (3:1)

Nachdem bereits das Hinrundenspiel zwischen beiden Teams torreich endete (4:3 für die SG Lichtenow/Kagel), ging es auch diesmal ereignisreich zu. Dabei hatte unsere Mannschaft den Gastgeber aus dem Spielkreis Märkisch Oderland anfangs eigentlich recht gut im Griff. Marc Winkelmann brachte Kickers mit einem Freistoßknaller in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff schlichen sich jedoch ein paar Nachlässigkeiten ein und so kam Lichtenow/Kagel mit einem Dreierpack (41./43./45.) zu einer 3:1-Halbzeitführung. Ein unnötiger Rückstand, der nach dem Wechsel noch größer wurde. Das 4:1 in der 55. Minute schien schon eine Vorentscheidung zu sein, doch das Team von Trainerduo Dennis Täge und Thomas Marschke gab nicht auf. Man brauchte sich spielerisch und kämpferisch keinesfalls vor dem Gegner zu verstecken. Matthias Müller brachte sein Team per Freistoß nochmals auf 4:2 heran, doch immer wenn Oderberg dicht dran war, trafen die Gastgeber wieder. So auch beim 5:2 zehn Minuten vor Spielschluss. Dandy Täge erzielte mit herrlichem Fernschuss den 5:3-Anschlusstreffer, doch zum mehr reichte es leider nicht mehr. Im Gegenteil, mit dem Schlusspfiff erhöhte die SG auf 6:3.





1:0-Führung für Oderberg durch Marc Winkelmann (17.Minute)





4:2-Anschlusstreffer durch Matthias Müller (70.Minute)





17.ST: Kickers Oderberg - SV Jahn Haselberg 2:1
24.ST: SG Müncheberg - Kickers Oderberg 9:3 (5:0)