16.ST: Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 0:8

Samstag, 16.02. um 11 Uhr:

Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 0:8 (0:2)

Im Spiel gegen den derzeitigen Tabellendritten aus Eberswalde waren die Oderberger chancenlos und unterlagen am Ende klar mit 0:8.
Die Partie begann für die Gastgeber bereits unter schlechten Vorzeichen, da die halbe Mannschaft aufgrund von einigen fehlenden Spielern umgestellt werden musste.
Dem großen Einsatz der Mannschaft, etwas Glück und Torwart Hoppenheit war es aber zu verdanken, dass es bis zur 35. Spielminute beim 0:0 blieb. Während der Kickers-Keeper reihenweise Großchancen der Gäste abwehrte, hatten die Gastgeber dann sogar die große Chance zur Führung, doch der Ball versprang dem angreifenden Kickers-Spieler. Im Gegenzug fiel dann doch die 1:0-Führung für Lok (35.), die zu einem unglücklichen Zeitpunkt (43.) auf 2:0 ausgebaut werden konnte. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Innerhalb der ersten 15 Minuten nach dem Wechsel zogen die Gäste dann uneinholbar auf 6:0 davon, die Tore fielen jetzt in regelmäßigen Abständen. Mit einem Doppelschlag kurz vor Spielende (86./87.) wurde es dann doch noch eine sehr deutliche 0:8-Niederlage für das Kickers-Team.
Am kommenden Samstag (23.02.) trifft unsere Mannschaft dann um 15 Uhr auswärts auf den FSV Golzow.





15.ST: Kickers Oderberg II - SV Biesenthal II 3:5
17.ST: FSV Golzow - Kickers Oderberg II 8:0