10.ST: Waldhof Spechthausen - Kickers Oderberg 3:0

10.Spieltag, 28.10.06

SV Waldhof Spechthausen - Kickers Oderberg I 3:0 (2:0)

Im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter der 1.Kreisklasse Barnim schlugen die Platzherren aus Spechthausen die Oderberger Kickers verdient mit 3:0 (2:0).
Da ich mit 5-minütiger Verspätung eintraf und mit der Ankunft das 2:0 fiel, war ich natürlich gleich "bedient". Aber man ist schließlich Fan und es war ja auch noch viel Zeit.
Im Laufe der 1. Halbzeit sollte sich jedoch zeigen, daß hier heute nicht viel gehen würde. Der Ausfall vieler Stammspieler, die mangelnde Durchsetzungskraft und die letzte Konsequenz waren mit ausschlaggebend. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die Torschüße der Gastgeber jedoch zielstrebiger. Nach dem Blitzstart waren die Fronten eigentlich geklärt. Das 3:0 fiel dann auch gleich nach der Halbzeit und somit war der Sack endgültig zu.
Die ca. 40 Zuschauer in der Spechthausener Waldsportanlage sahen ein durchwachsenes Spiel, welches nach dem Wechsel noch durch einige Nickligkeiten auf beiden Seiten geprägt war.
Die junge Kickers-Mannschaft (Durchschnittsalter schätzungsweise um die 20 Jahre) konnte somit nicht den direkten Anschluß an die absolute Spitzengruppe der Kreisklasse halten.





8.ST: SV Altenhof - Kickers Oderberg 1:3
11.ST: Kickers Oderberg - RW Werneuchen II 7:1