8.ST: SV Altenhof - Kickers Oderberg 1:3

8.Spieltag, 14.10.06

SV Altenhof - Kickers Oderberg I 1:3 (1:1)

Vor nur 15 Zuschauern gewannen die Kickers ihr "Auswärtsspiel" gegen den SV Altenhof am Finower Wasserturm (Nebenplatz) verdient mit 3:1. Nachdem man bis kurz vor der Halbzeit noch in Rückstand lag, konnte Zimmermann durch herrliche Direktabnahme nach Freistoß ausgleichen. Nach der Halbzeit dauerte es eine Weile, bis die Oderberger ihre Überlegenheit auch in Tore umsetzen konnten. Die Gastgeber waren zu sehr mit sich selbst, dem Schiri und der Abseitsregel beschäftigt (in der eigenen Hälfte starten kann kein Abseits sein ). Konsequenz aus dem ständigen Gemecker waren 2 Gelb-Rote Karten. Wiederum Zimmermann nach Standard und Prasni nach schönem Konter in der Schlußminute sicherten letztendlich den Sieg, der aufgrund der spielerischen Überlegenheit und der Chancenvorteile auch verdient war. Damit bleibt man vorerst in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse Barnim.





Saison 2006/07
10.ST: Waldhof Spechthausen - Kickers Oderberg 3:0