Oderberger Hallenwinter 2007

Mit dem Turnier um den Wanderpokal des Vorstandes des FSV Kickers fand der Oderberger Hallenwinter am vergangenen Wochenende seinen Abschluß. Bei den 7 Turnieren waren insgesamt 59 Mannschaften am Start. 145 Spiele wurden ausgetragen, um alle Sieger zu ermitteln. 448 Tore konnten bejubelt werden. Der FSV Kickers war mit der Resonance zufrieden und bedankt sich bei allen Mannschaften auch für ihre faire Spielweise. Insgesamt gab es nur 4 Zeitstrafen bei den Turnieren.

Siegerliste:

Turnier Ü 35: Kickers Oderberg
Turnier D-Junioren: SV Rüdnitz/Lobetal
Turnier 2. Männer: SG 49 Liepe
Turnier E-Junioren: Lunower SV
Turnier 1. Männer: Grün-Weiss Letschin
Turnier A-Junioren: Kickers Oderberg
Wanderpokal des Vorstandes: SG Sparkasse Barnim

Für ausführliche Berichte zu den einzelnen Turnieren, bitte einfach anklicken:

Turnier Alte Herren (Ü 35)
Turnier D-Junioren
Turnier Kickers II
Turnier E-Junioren
Turnier OSB-Cup (Kickers I)
Turnier A-Junioren
Turnier Kickers-Vorstand



Testspiel Kickers I - Lok Eberswalde 1:5 (1:1)
Turnier Alte Herren