Rückblick A-Junioren

Unsere A-Junioren haben in der abgelaufenen Saison den 9. Platz belegt. Gespielt wurde in der Kreisliga mit Mannschaften aus Barnim und Märkisch-Oderland. Trotzdem das Team von Trainerduo Dennis Täge und Thomas Marschke in den meisten Spielen altersmäßig unterlegen war, konnte man oft gut dagegenhalten und Achtungserfolge verzeichnen. Beide Spiele gegen Haselberg gewann man (auswärts sogar 5:0) und auch gegen die SG Schönow/Schwanebeck reichte es zu einem Sieg. Einige enge Matches wurde nur knapp verloren, so zum Beispiel in letzter Minute gegen Lichtenow/Kagel (3:4). Manchmal musste man auch die absolute Überlegenheit des Gegners anerkennen, so verlor man gegen Aufsteiger Zepernick mit 0:19. Doch in den meisten Partien konnte man die Ergebnisse freundlicher gestalten und erzielte eigene Tore. Alle 20 Punktspiele der Saison bestritten Dominique Nowak und Marc Winkelmann, erfolgreichste Torschützen waren Marc Winkelmann, Dandy Täge und Dustin Schuhmann. (siehe Statistik). Aber auch Torwart Tobias Kalmutzke war seiner Mannschaft ein guter Rückhalt und wurde oft zum besten Spieler gewählt. In der kommenden Saison möchte man sich natürlich weiterhin verbessern, was aufgrund des Altersdurchschnitts auch gelingen sollte.

Statistik: KLICK [4 KB]



Rückblick II
V. Oderberg-Cup