7.ST: SpG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 4:5

Samstag, 27.05.2017 um 10 Uhr:

SpG Oderberg/Lunow - FC Schwedt II 4:5 (3:3)


Die SpG Oderberg/Lunow empfing die zweite Vertretung vom FC Schwedt und verschlief die ersten Minuten komplett, so gingen die Gäste früh mit zwei zu null in Führung. Doch die SG kämpfte danach tapfer und konnte sich sogar eine Führung erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit kam Schwedt jedoch noch zum 3:3. In der zweiten Halbzeit war die Partie ein wenig langsamer, die Gäste konnten einen indirekten Freistoß zur Führung nutzen und konnten sogar auf 3:5 erhöhen. Die letzten Minuten gehörten wieder eindeutig der SpG Oderberg/Lunow, aber mehr als der Anschlusstreffer zum Endstand von 4:5 kam leider nicht mehr raus.



9.ST: SpG Oderberg/Lunow - SpG City/Schönow/Passow
Saison 2015/16