4.ST: SG Oderberg/Lunow - Angermünder FC II 8:0

Freitag, 15.04.16 um 17 Uhr:

SG Oderberg/Lunow - Angermünder FC II 8:0 (3:0)

Von der ersten Minute an ergriff die Spielgemeinschaft in der Partie die Initiative. Nur der durch den Regen rutschige Rasen und der überragende Keeper der Gäste verhinderten einige Zeit den Torerfolg. Mit dem 3:0 noch vor der Halbzeit war das Spiel entschieden. Nach dem Seitenwechsel versuchte Angermünde, durch eine Stärkung der Defensive weitere Tore zu verhindern. Der Plan misslang gründlich. Die Gastgeber belagerten den gegnerischen Strafraum und kamen zu vielen Treffern. Manchmal ging dabei allerdings die Ordnung etwas verloren. So konnte Marius sich in der Schlussminute auszeichnen, als er einen Foulstrafstoß hielt.

Spielgemeinschaft mit:
Felix/Marius, Philip (4), Marvin, Jannis, Danny (2), Tony, Moritz, Willy, Ben, Maxime (1), Leif (1)



1.ST: SG Oderberg/Lunow - KSV Gollmitz 23:0
1.ST: SW Casekow - SG Oderberg/Lunow 12:3 (5:2)