Pokal: Eintracht Haßleben - SG Oderberg/Lunow 1:4

Samstag, 03.05.15 um 11 Uhr:

Eintracht Haßleben - SG Oderberg/Lunow 1:4 (0:2)

Im Rückspiel des Kreispokals überließen die Gastgeber der Spielgemeinschaft erneut die Initiative und betrieben offenbar Schadensbegrenzung. Diesmal waren die Fronten allerdings früh geklärt. Erst traf David Teichert mit einem abgefälschten Schuss. Kurz darauf baute sein Bruder die Führung aus. Allerdings agierte unsere Mannschaft lange Zeit zu wenig über die Flügel, wodurch Haßleben weitere Treffer zunächst verhindern konnte. Nach dem Seitenwechsel traf zunächst Johannes Wolf per Kunstschuss, ehe die Eintracht zum Ehrentor kam. Den Schlusspunkt setzte allerdings Jasper Lorenz für unsere Mannschaft mit dem 1:4.

SG Oderberg/Lunow mit:
Lukas Ballentin, Paul Garitz, Eike Dunkel, Enrico Teichert, David Teichert, Johannes Wolf, Leon Gerhardt, Eric Schewohl, Jasper Lorenz, Jan Ballentin, Moritz Zillmann - Tobias Köpke

Torfolge:
0:1 David Teichert (6.)
0:2 Enrico Teichert (14.)
0:3 Johannes Wolf (53.)
1:3 Peter Mikolajczak (76.)
1:4 Jasper Lorenz (85.)



Pokal: SG Oderberg/Lunow - Eintracht Haßleben 2:0
4.ST: SG Oderberg/Lunow - SG City76/Schönow 3:2