18.ST: SG Oderberg/Lunow - City 76 Schwedt 5:2

Samstag, 06.06.15 um 10.00 Uhr:

SG Oderberg/Lunow – FC Schwedt II 5:2 (2:0)


Im letzten Punktspiel der Saison trafen unsere E-Junioren zu Hause auf den FC Schwedt E2. Die Gäste verteidigten geschickt und störten das Kombinationsspiel der Spielgemeinschaft bereits im Mittelfeld. Deshalb sorgte zunächst Marvin mit einer Einzelaktion für die Führung. Noch vor der Pause erhöhte Tony nach einer schönen Kombination auf 2:0. Weitere Treffer verhinderte der gute Schwedter Keeper. Nach dem Seitenwechsel wiederholten sich die Ereignisse. Erst traf Marvin nach einem Solo, dann Colin nach einer Ballstafette und in der Schlussminute Leonard mit einem gekonnt „frechen“ Heber. Zwischenzeitlich hatte der Gegner auch zwei Mal eingenetzt. Der Sieg war jedoch nie ernsthaft in Gefahr. Nun sollten die guten Resultate der Spielzeit im Final Four-Turnier bestätigt werden.

SG Oderberg/Lunow mit:
Marius Baack, Philip Schmidt, Marvin Marchwat, Jannis Görlich, Tony Ihlenfeld, Moritz Linke, Colin Koldewitz, Willy Bahr, Leonard Buse



15.ST: SW Casekow - SG Oderberg/Lunow 2:5
Finalrunde E-Junioren