2.ST: Angermünder FC - SG Oderberg/Lunow 8:8 (4:6)

Sonntag, 14.09.14 um 10 Uhr:

Angermünder FC - SG Oderberg/Lunow 8:8 (4:6)

Eine kuriose und torreiche Begegnung bekamen die Zuschauer in Angermünde geboten. Aufgrund klarer Überlegenheit lag die Spielgemeinschaft aus Oderberg und Lunow nach 15 Minuten bereits 6:0 in Front, Angermünde kämpfte sich aber zurück und verkürzte noch vor dem Seitenwechsel auf 4:6. Im zweiten Abschnitt konnten die Gäste ihre knappe Führung zwar bis kurz vor Schluss behaupten, kassierten dann aber doch noch den Ausgleich zum 8:8. Sechszehn Tore in 50 Minuten (2 x 25 bei den E-Junioren) gerecht verteilt auf beide Teams erlebt man auch im Nachwuchsfussball nicht sehr oft.



1.ST: SG Oderberg/Lunow - Blau-Weiß Gartz 2:5
3.ST: SG Oderberg/Lunow - SV 90 Pinnow 30:0 (9:0)