1.ST: VfL Vierraden - Kickers Oderberg 0:9 (0:4)

Sonntag, 19.08.12 um 10 Uhr:

VfL Vierraden – Kickers Oderberg 0:9 (0:4)

(Quelle: Homepage VfL Vierraden)

Gegen die im Vorfeld kräftemäßig nicht einzuschätzende Mannschaft aus Oderberg verloren unsere E-Junioren ihr erstes Punktspiel der Saison eindeutig mit 0:9. Trotz zahlreicher Chancen in der ersten Hälfte konnten unsere Jungs leider kein Ehrentor erzielen.
Gegen die körperlich betonte, aber nicht unfaire Spielweise der Gegner fanden unsere Jungs in keiner Weise des Spiels ein Gegenmittel. Selbst unsere beiden Recken Paul-Felix und Paul-Erik hatten ihren Gegenspielern bzgl. körperlichem Zweikampfverhalten nicht viel gegenzusetzen. Dazu kamen zahlreich vergebene Torchancen vornehmlich in der ersten Hälfte und individuelle Fehler abwehrseitig. Auch die brütende Vormittagshitze setzte unseren Jungs zu. Kurzum: der Gegner war überlegen und frischer in seinen Angriffsaktionen. Auch in der Abwehr agierten die Oderberger kompromisslos und hart.
Nun gilt es, die Jungs nach ihrer zweiten Heimniederlage wieder aufzubauen und an ihr Selbstbewusstsein zu erinnern. Im Spiel am nächsten Wochenende gegen Criewen muss ein Sieg her !!!



11.ST: SG Oderberg/Altglietzen - VfL Vierraden 3:3
4.ST: Kickers Oderberg - Blau-Weiß Gartz 3:2