27.ST: Einheit Zepernick II - Kickers Oderberg II

Samstag, 19.05.12 um 13 Uhr:

Einheit Zepernick II - Kickers Oderberg II 7:1 (3:1)

Eine deutliche Niederlage gab es für die Kickers-Reserve beim Aufstiegskandidaten Einheit Zepernick. Konnte man diesen Gegner in der Hinrunde noch schlagen, so war man diesmal chancenlos. Bis zur 30. Minute konnte man noch hoffen (Robert Marschke, hatte die frühe Führung der Gastgeber ausgeglichen), doch nach einem Doppelschlag war man dann auf der Verliererstraße. In der zweiten Halbzeit spielten die Zepernicker ihr deutlich jüngeres Durchschnittsalter aus und erzielten noch vier Treffer. Kickers war zu sehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt, der sich vor dem Spiel jedoch bereits deutlich und öffentlich positionierte und so manche seltsame Entscheidung traf. Der Sieg der fairen Gastgeber stand aber nie in Frage und war somit hochverdient. Die Torschützen bei der Einheit waren Manuel Jonas (4), Sven Krüger, Andreas Heinze sowie ein Eigentor.





24.ST: Kickers Oderberg II - SV Melchow/Grüntal
1.ST: Eintracht Göritz - SG Oderberg/Altglietzen