SV Rüdnitz/Lobetal - Kickers Oderberg 5:2 (1:0)

Dienstag, 24.08.2010

SV Rüdnitz/Lobetal - Kickers Oderberg 5:2 (1:0)

In einem weiteren Testspiel unterlag unsere Mannschaft beim SV Rüdnitz/Lobetal mit 2:5. Noch vor knapp 3 Monaten hatte man in den Punktspielen gegen den gleichen Gegner zuhause mit 1:12 verloren, somit konnte man auch ergebnismäßig eine Steigerung verzeichnen. Das Trainerteam sprach am Ende von einem verdienten Sieg der Gastgeber, weil Oderberg einfach zu passiv agierte und die Chancenverwertung noch nicht stimmte. Aufgrund von Stellungsfehlern und einem Eigentor wurde dem Gegner zudem das Toreschießen manchmal relativ leicht gemacht. Es waren jedoch auch viele gute Ansätze zu sehen.

Kickers spielte mit:
Tobias Kalmutzke, Maurice Schilke, Dominique Nowak, Paul Zilewitsch, Christoph Meier, Günter Maasch, Dustin Schuhmann, Thomas Jurk, Karl Rasch, Dandy Täge, Marc Winkelmann - Wilhelm Götze, Christopher Schilling

Torfolge:
1:0 (37.)
2:0 (49.)
2:1 Marc Winkelmann (66.)
3:1 Eigentor (76.)
4:1 (80.)
4:2 Marc Winkelmann (90.)
5:2 (91.)



Schorfheide Joachimsthal - Kickers Oderberg 2:4
1.ST: Petershagen/Eggersdorf - Kickers Oderberg