16.ST: Falkenberg/Liepe - Oderberg/Altglietzen 4:3

Samstag, 10.04.2010 um 10 Uhr:

SG Falkenberg/Liepe - SG Oderberg/Altglietzen 4:3 (1:2)


Trotz der knappen Niederlage bescheinigten Trainerduo Thomas Meschkat und Ronny Neumann ihrer Mannschaft die bisher beste Saisonleistung. Vor allem spielerisch wussten unsere Jungs diesmal sehr zu überzeugen. Zum Vergleich: Das Hinspiel verlor man noch zuhause gegen den gleichen Gegner mit 1:10. Allein daran kann man schon die Leistungssteigerung erkennen. Nachdem die Spielgemeinschaft Falkenberg/Liepe mit 1:0 in Führung ging, konnten Kai Kreutzmann und Martin Bonk noch vor dem Wechsel eine 2:1-Gästeführung herstellen. Die Gastgeber drehten die Partie nach dem Wechsel vorrübergehend in ein 4:2, bevor Leon Wienholz mit seinem 9.Saisontor nochmal verkürzen konnte. In der Schlussphase glückte unseren Jungs der Ausgleich leider nicht mehr, zumal die Begegnung 6 Minuten früher bei eigenem Eckball abgepfiffen wurde. Eine Leistung auf die sich aufbauen lässt. Vielleicht kann man ja dafür am kommenden Sonntag (18.04. um 9.30 Uhr) gegen den SV Lichterfelde II punkten.



14.ST: SG Oderberg/Altgl.- SV Biesenthal 4:3
Saison 2008/09