4.ST: SG Oderberg/Altglietzen - Wandlitz 1:14

Sonntag, 27.09.09 um 9.30 Uhr:

SG Oderberg/Altglietzen - Eintracht Wandlitz 1:14 (0:5)

Am Sonntagvormittag unterlagen unsere D-Junioren den starken Gästen aus Wandlitz mit 1:14. Bereits zu Beginn der Partie fand das Spielgeschehen meist in der Hälfte der Gastgeber statt. Die Tore fielen dann auch in regelmäßigen Abständen, wobei der der Torwart der SG Oderberg/Altglietzen noch einige Male stark parieren konnte. Direkt nach der Halbzeitpause kam unsere Mannschaft dann besser ins Spiel und erzielte durch Leon Wienholz den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:6. In dieser Phase hätten sogar noch 1 oder 2 Tore mehr fallen können, man kämpfte und spielte jetzt gut mit. In der Schlussphase ging unseren Jungs dann jedoch etwas die Puste aus und die Gäste konnten das Ergebnis noch auf 1:14 hochschrauben.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !





3.ST: SV Biesenthal - SG Oderberg/Altglietzen 10:3
14.ST: SG Oderberg/Altgl.- SV Biesenthal 4:3