4.ST: SV Jahn Haselberg - Kickers Oderberg 0:5

Samstag, 26.09.09 um 10 Uhr:

SV Jahn Haselberg - Kickers Oderberg 0:5 (0:3)

Mit einem klaren und verdienten 5:0-Erfolg besiegte unsere Mannschaft den gastgebenden SV Jahn Haselberg. Bereits wenige Minuten nach dem Anpfiff war Dandy Täge mit einem herrlichen Fernschuss fast von der Mittellinie erfolgreich. Die Kickers-Mannschaft war auch in der Folgezeit überlegen und bot eine gute Partie mit einigen schönen Kombinationen. Erneut Dandy Täge war es, der dann auf 2:0 für die Gäste erhöhte, nachdem er schön freigespielt wurde und überlegt vollendete. Kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte er sein Team nach einem Freistoß von Matthias Müller sogar mit 3:0 in Führung und erzielte somit einen lupenreinen Hattrick.
Auch nach dem Wechsel blieb Kickers überlegen, vergab aber noch zu viele gute Angriffe. Die Abwehr war weitestgehend im Bilde und auch der Torwart war meist zur Stelle, wenn er mal gefordert wurde. Nach schönem Einsatz und erfolgreichem Abschluss von Marc Winkelmann bauten die Kickers nach gut einer Stunde den Vorsprung auf 4:0 aus. Den Schlusspunkt setzte Maurice Schilke per Fernschuss, wobei der Ball noch kurz vor dem guten Haselberger Torwart aufsetzte. Diese Partie solte unserer jungen Mannschaft Auftrieb für die nächsten Spiele geben. Am kommenden Wochenende (04.10. um 11 Uhr) trifft man im Heimspiel auf Victoria Seelow.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !





2.ST: Rüdnitz/Lobetal - Kickers Oderberg 5:0
17.ST: Kickers Oderberg - SV Jahn Haselberg 2:1