19.ST: Kickers Oderberg II - F´walder SV II 4:1

Samstag, 23.05.09 um 12 Uhr:

Kickers Oderberg II - Friedrichswalder SV II 4:1 (3:1)

In diesem ungleichen Duell kam die Kickers-Reserve zu einem klaren 4:1-Sieg gegen eine Gästemannschaft, die mit nur 7 Spielern antrat. Zunächst taten sich die Oderberger allerdings schwer gegen die sehr defensiv spielenden Friedrichswalder. Zur Verwunderung aller ging das Team in Unterzahl auch noch nach 8 Minuten durch Maik Krüger in Führung. Tommy Lesniewska glich jedoch postwendend aus. Kickers fand noch kein Mittel, kam aber kurz vor dem Halbzeitpfiff doch noch durch einen Doppelschlag von Enrico Koth und Thomas Schmaler zu einer beruhigenden Führung (42./43.).
Nach dem Wechsel legten die Gastgeber gleich nach, Darryl Vogler erhöhte in der 50.Spielminute auf 4:1. Nachdem sich bei den Gästen dann auch noch ein Spieler verletzte und man mit 5 Feldspielern hätte weiterspielen müssen, pfiff Schiri Klaus Mücke kurz darauf die Begegnung ab und beendete somit eine kuriose Partie. Respekt und Anerkennung den Spielern aus Friedrichswalde, die trotz dieser aussichtslosen Situation dennoch antraten.

Kickers Oderberg II mit:

Christian Mittelstädt, Jan Pitterich, Ronny Pritz, Marco Lenz, Bastian Haese, Danny Mattuschka, Thomas Schmaler, Enrico Koth, Chrisitan Lemke, Darryl Vogler

Friedrichswalder SV II mit:
Dirk Neumann, Toni Litschko, Oliver Günter, Jim Gramming, Maik Krüger, Erik Rauch, Toni Freimuth

Schiedsrichter:

Klaus Mücke (FSV Golzow)

Torfolge:
0:1 Maik Krüger (8.)
1:1 Tommy Lesniewska (13.)
2:1 Enrico Koth (42.)
3:1 Thomas Schmaler (43.)
4:1 Darryl Vogler (50.)

Zuschauer: 40





17.ST: Kickers Oderberg II - SG Brodowin II 0:1
20.ST: Kickers Oderberg II - Lichterfelde II 1:3