1.ST: Rot-Weiß Schönow - Kickers Oderberg

Sa. 06.09.08 um 9.30 Uhr:

Rot-Weiß Schönow - Kickers Oderberg 2:2 (1:0)

Unser Nachwuchs erreichten bei den Gastgebern aus Schönow ein 2:2-Unentschieden und hatten dabei bis kurz vor Schluss sogar die Aussicht auf einen Sieg, doch ein Gegentreffer in der Schlussminute brachte das Remis.
Oderberg begann mit einem Achtungszeichen, aber der Ball landete leider nur am Pfosten. Danach wurde Schönow etwas stärker und erzielte nach 22 Minutendie 1:0-Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach dem Wechsel gab es Chancen auf beiden Seiten. Unter anderem trafen beide Mannschaften je einmal das Aluminium. Oderberg wurde stärker und erzielte in der 60. Minute durch Dandy Täge den schönen Ausgleich. Nur 60 Sekunden später traf Thomas Franke zur 2:1-Führung für unsere Mannschaft. Mit diesem Doppelschlag war das Spiel zunächst gedreht. Doch Schönow gab sich nicht auf und konnte in der letzten Spielminute zum 2:2 ausgleichen. Kurz darauf ertönte der Schlusspfiff und so trennten sich beide Teams am Ende wohl leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken !





20.ST: Kickers Oderberg II - Lichterfelde II 1:3
2.ST: Kickers Oderberg - Petershagen/Eggersd. 7:0