2.ST: OSV Eberswalde II - Kickers Oderberg II 1:2

Sa. 23.08.08 um 12 Uhr

OSV Eberswalde II – Kickers Oderberg II 1:2 (0:0)


Nach dem erfolgreichen Auftakt der Vorwoche konnte die Kickers-Mannschaft auch im Auswärtsmatch beim OSV Eberswalde II einen Dreier landen und sich somit vorerst im oberen Teil der Tabelle festsetzen. Nach torloser erster Halbzeit, mit optischer Überlegenheit und Chancenplus auf Oderberger Seite, konnten Marco Lenz und Matthias Ehrenberg zunächst eine 2:0-Gästeführung herausschießen, ehe der Gastgeber es zum Ende der Partie noch einmal spannend machte und auf 1:2 verkürzte. Dieses Resultat sollte auch bis zum Schlusspfiff bestand haben und so kann man auf Oderberger Seite von einem geglückten Saisonstart sprechen, zumal man auch im Pokal gegen den höherklassigen SSC Eberswalde eine Runde weiter gekommen ist. Am kommenden Sonntag (31.08. um 14 Uhr) empfangen die Kickers die zweite Vertretung der SG Brodowin 63 und wollen die Serie nach Möglichkeit ausbauen.

Kickers mit:
Christian Mittelstädt, Jan Pitterich, Marco Lenz, Christian Kroll, Daniel Bruschat, Stefan Vierke, Thomas Engwer, Thomas Schmaler, Matthias Ehrenberg, Sven Hampel, Thomas Fetting – Tommy Lesniewska, Bastian Haese





1.ST: Kickers Oderberg II - PSV Union II 3:0 (2:0)
3.ST: Kickers Oderberg II - SG Brodowin 63 II 4:2