17.ST: Kickers Oderberg - GW Ahrensfelde 4:1

Sonntag, 18.05.08 um 11 Uhr:

Kickers Oderberg - Grün-Weiß Ahrensfelde 4:1 (3:1)


Franke mit Viererpack!

Das Spiel der C-Junioren von Kickers Oderberg gegen Ahrensfelde begann ebenso wie die anderen drei Spiele an diesem Wochenende im Odertal-Stadion, mit der Botschaft vom Oderberger Kapitän zum Spieltag der Toleranz.
Das Spiel begann sehr offen auf beiden Seiten. Thomas Franke konnte schon früh aus abseitsverdächtiger Position den ersten Treffer für die Gastgeber erzielen. Die Freude währte aber nicht lange, schon im Gegenzug schafften die Randberliner den Ausgleich.
Die Ahrensfelder versuchten immer wieder in der Abwehr ihre Abseitsfalle aufzustellen, was auch einige Male sehr gut gelang, aber der Gastgeber stellte sich darauf ein und so war es wieder Franke der nach tollem Pass gleich zwei Spieler stehen ließ und auch den Torwart überwand. Kurz vor der Halbzeit gelang ihm sogar der dritte Treffer.
Die zweite Halbzeit hatte dann weniger Höhepunkte, einer davon war der Volleyschuss und damit der vierte Treffer von Franke. Die Ahrensfelder waren stets bemüht und hatten einige schönen Möglichkeiten, wie zum Beispiel einen Hackentrick, der aber leider nur das Aluminium traf.

Torfolge:
1:0 Thomas Franke (5.)
1:1 Stanislav Scherf (6.)
2:1 Thomas Franke (30.)
3:1 Thomas Franke (35.)
4:1 Thomas Franke (39.)

Zuschauer: 30



9.ST: Kickers Oderberg - RW Schönow 1:14
8.ST: RW Schönow II - SG Neuenhagen/Oderberg 5:2