15.ST: Kickers Oderberg - OSV Eberswalde 8:0

15. Spieltag (08.12.07)

Kickers Oderberg – OSV Eberswalde 8:0 (Abbruch nach 45 Minuten)

Mit einem Spielabbruch nach der 1. Halbzeit beim Stande von 8:0 endete die Partie zwischen den Kickers aus Oderberg und dem Ostender Sportverein (OSV) aus Eberswalde. Die Gäste begannen diese Partie mit nur 9 Spielern. Kickers begann furios und lag bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Front. Plewe und Tobien hießen die Torschützen. Prasni (12.), Zimmermann (20.) und Schilke (25.) erhöhten in regelmäßigen Anständen auf 5:0 für die Gastgeber. Oderberg ließ in diesem ungleichen Duell noch mehrere gute Torchancen aus. Inzwischen war der 10. Spieler der Eberswalder eingetroffen, wurde aber kurioserweise nicht eingesetzt. Obwohl es ein faires Spiel war, hatten einige Eberswalder plötzlich mit Verletzungen zu kämpfen und waren offenbar so stark gehandicapt, dass der Schiedsrichter die Partie beim Stande von 8:0 mit dem Halbzeitpfiff abbrach und die 2. Hälfte nicht mehr anpfiff. Die weiteren Tore für Oderberg erzielten bis dahin Prasni, Zimmermann und Ludwig. Die Kickers bescherten ihrem treuen Anhang mit diesem klaren Erfolg noch einen schönen Jahresabschluss und haben Kontakt zur Spitzengruppe aufgenommen. Nach der Winterpause wartet im Topspiel am 16. Februar gleich der Tabellenführer BSV Blumberg auf unsere Mannschaft.

Leider gibt es von diesem Spiel diesmal nur die Bilder vom 7:0 durch Nico Zimmermann und von der ereignislosen 2. Halbzeit.





14.ST: SSC Eberswalde - Kickers Oderberg 2:5
16.ST: Kickers Oderberg - BSV Blumberg 1:2