6.ST: Kickers II - Wandlitz II 1:2

6. Spieltag (06.10.07)

Kickers Oderberg II - Eintracht Wandlitz II 1:2 (0:1)

Hoffnungsvoll gingen die Kickers in diese Partie, mussten am Ende jedoch eine unnötige 1:2-Heimniederlage gegen Eintracht Wandlitz II hinnehmen. In der 1. Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenige Torchancen. Die Torhüter wurden kaum geprüft. Wandlitz ging dann nach 37 Spielminuten in Führung, als ein Ballverlust der Kickers im Mittelfeld sofort bestraft wurde. Der lange Pass in die Spitze wurde von einem Wandlitzer sofort ausgenutzt. Torwart Ruff war zwar noch dran, konnte aber das Gegentor nicht mehr verhindern. Mit diesem knappen Rückstand für Oderberg wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause die Situation kaum verändert, die Offensivabteilungen hatten Mühe sich durchzusetzen. Eine Standardsituation brachte die Gäste dann mit 2:0 in Führung (66.). Nach einem Freistoß gab es Abstimmungsprobleme bei den Kickers und der Keeper ließ den Ball noch aus den Händen gleiten. Ein Eintrachtler bedankte sich mit der vermeintlichen Vorentscheidung. 10 Minuten vor dem Ende zückte der Schiri dann noch die Rote Karte gegen einen Gästespieler, etwas zu hart diese Entscheidung. In der 90. Minute gelang den Gastgebern noch der 1:2-Anschlusstreffer, aber selbst die 8-minütige (!) Nachspielzeit reichte nicht mehr zum Ausgleich. Wandlitz riss an diesem Tag wahrlich keine Bäume aus, aber sie nutzten ihre wenigen Chancen etwas konsequenter als die Oderberger. Am nächsten Wochenende gastiert unsere Mannschaft beim SV Melchow/Grüntal (13.10. um 14 Uhr).





4.ST: Kickers Oderberg II -Rot-Weiß Schönow II 1:4
8.ST: Kickers Oderberg II - RW Werneuchen II 1:0