30.ST: BSV Blumberg - Kickers Oderberg 6:1

30.Spieltag (16.06.07)

BSV Blumberg – Kickers Oderberg 6:1 (2:0)

Stark dezimiert und ohne reelle Aufstiegschancen reiste man nach Blumberg und musste sich dort am Ende klar geschlagen geben. Zu Beginn der Partie wurden die Kickers gleich in die Defensive gedrängt, konnten aber mit viel Einsatz und Konzentration das 0:0 halten. Ein Pfostentreffer blieb somit zunächst die größte Chance für die Gastgeber. In der Folgezeit fanden die Kickers etwas besser ins Spiel und konnten sich sogar die eine oder andere Chance herausarbeiten. Kurz vor dem Pausenpfiff (41./44.) sorgte jedoch ein Doppelschlag der Blumberger für Ernüchterung im Oderberger Lager.
In der 2. Hälfte sahen die ca. 40 Zuschauer eine überlegene Blumberger Mannschaft, die ihre Führung kontinuierlich ausbaute. Hervorzuheben ist ein Sonntagsschuss genau in den Dreiangel zum 3:0. Beim Stand von 5:0 gelang unserer Mannschaft der Ehrentreffer zum 5:1 durch Torsten Ludwig. Ein verdeckter Schuss des Blumberger Stürmers stellte schließlich den 6:1-Endstand her. Insgesamt war der Sieg der Platzherren hochverdient. Bei Oderberg machte sich bemerkbar, dass man nur mit 10 Spielern antrat, somit nicht auswechseln konnte und die Mannschaft umstellen musste. Die Kickers beenden die Saison mit einem 5. Platz, die Aufsteiger kommen aus Schönow und Biesenthal. Herzlichen Glückwunsch diesen beiden Teams !

Kickers mit:
Mittelstädt, Lehmann, R.Marschke, Schülke, Schmaler, Nasert, Landowski, Zimmermann, Pritz, Ludwig

Tor: Ludwig

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken !





29.ST: Kickers Oderberg - PSV Union Eberswalde 3:3
17.ST: Kickers Oderberg II - FSV Golzow 2:3