27.ST: Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 1:1

27.Spieltag (19.05.07)

Kickers Oderberg II - Lok Eberswalde II 1:1 (1:0)

Die Kickers konnten sich für die zuletzt erlittene 1:7-Packung in Zerpenschleuse rehabilitieren und trotzten der Reserve des FSV Lok Eberswalde ein 1:1 ab. Nach der Führung durch einen schönen Treffer von Sven Haucke gab es auf beiden Seiten einige Chancen. Eberswalde kam in der 2. Halbzeit besser ins Spiel und erzielte folgerichtig den 1:1-Ausgleich. Die Kickers hatten in der Schlussphase dann noch die Riesenchance durch Nico Zimmermann, einen Dreier einzufahren, doch es blieb bei diesem Unentschieden. Da Melchow/Grüntal wieder verlor, konnte man den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 7 Punkte ausbauen. Am nächsten Spieltag (nach Pfingsten) steht das Auswärtsmatch bei Blau-Weiß Ladeburg II auf dem Plan.

Hier einige Bilder vom Spiel:

















25.ST: Kickers Oderberg II - Eintracht Wandlitz II
17.ST: Kickers Oderberg - SG Brodowin/Golzow 10:2