20.ST: Kickers Oderberg - PSV Union Eberswalde 0:0

20. Spieltag (11.03.07)

Kickers Oderberg - PSV Union Eberswalde 0:0



Mit dem 0:0 gegen den Gast aus der Waldsportanlage in Eberswalde verloren die Kickers die Tabellenführung in der Barnimliga. Oderberg fand kein Mittel, um die Abwehr der Gäste in arge Verlegenheit zu bringen. Die Spielgestalter der Kickers Wachsmann, Daniel und Peters standen sich zu sehr auf den Füßen. So fand der Oderberger Angriff fast gar nicht statt. In der Endphase des Spiels gab es noch zwei Feldverweise für die Gäste. Doch die Kickers konnten den Hebel einfach nicht mehr umlegen und mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben. Am kommenden Sonntag sollen gegen Einheit Zepernick endlich wieder 3 Punkte her. Der Anpfiff erfolgt um 11 Uhr.

Kickers mit: Hoppenheit, Lorenz, Franz, Neumann, Schilke, Daniel, Peters, Wachsmann, Baresel, Lesniewska, Vogler,(Liebke)



19.ST: FSV Groß Schönebeck - Kickers Oderberg 1:0
21.ST: Spielfrei !