18.ST: GW Ahrensfelde - Kickers Oderberg 5:2

18.Spieltag (25.02.07)

Grün-Weiss Ahrensfelde - Kickers Oderberg 5:2 (2:1)


DerTabellenführer der A-Junioren Barnimliga holte sich in Ahrensfelde eine nicht erwartete Niederlage ab, die mit 5:2 am Ende doch etwas deftig ausfiel. Björn Marx erlitt im Spiel gegen Brodowin einen Kreuzbandriß und fällt für den Rest der Saison aus. So mußte Trainer Weber seine Defensive umstellen. Ahrensfelde ging zunächst 1:0 in Führung. Danach Elfmeter für Kickers, doch der sonst so sichere Keeper Hoppenheit konnte seinen Gegenüber nicht bezwingen. Wenig später war es jedoch Julian Wachsmann, der den verdienten Ausgleich erzielte. Vor der Halbzeit konnte der Gastgeber die abermalige Führung erzielen. Nach der Pause war es Sebastian Peters, der den Ausgleich für die Kickers markierte. Ein umstrittener Strafstoß brachte dann das 3:2 für den Gastgeber. Kickers nun moralisch am Ende, kassierte noch zwei weitere Tore zum 5:2-Endstand für die Hausherren. Eine hoffentlich heilsame Niederlage für die Kickers, die zum nächsten Spiel nach Groß Schönebeck reisen müssen.

Kickers spielte mit: Hoppenheit, Schilke, Neumann, Kandula, Lorenz, Peters, Baresel, Rothe, (Vogler), Tobien, (Wurst), Wachsmann, Daniel

Tore: Wachsmann, Peters



17.ST: Kickers Oderberg - SG Brodowin/Golzow 10:2
19.ST: FSV Groß Schönebeck - Kickers Oderberg 1:0