Sponsorentreff

Sponsorentreff bei Kickers Oderberg

Der FSV Kickers Oderberg e.V. hat in den vergangenen Monaten eine Vielzahl von Sponsoren für Bandenwerbungen gewinnen können. Zuletzt konnten aber auch Geldgeber für einzelne Projekte begeistert werden. So beteiligten sich mehrere Sponsoren bei der Einkleidung der Seniorenmannschaften und der Jugend des Vereins. Jetzt besitzen sämtliche Spieler dieser Mannschaften neue Anzüge, T-Shirts, kurze Hosen und Pullover im Design der Spielgemeinschaft Oderberg/Lunow. Darüber hinaus kann die I. Männermannschaft einen neuen Trikotsatz ihr Eigen nennen. Auch die Erneuerung der Beregnungsanlage ist ein Vorhaben, für das der Verein umfangreiche finanzielle Unterstützung erfährt. Dies nahm der Verein zum Anlass, seine Sponsoren am 30.09.17 zu einem ganz besonderen Termin einzuladen. Nachdem die zweite Männermannschaft ihr erstes Saisonspiel im Revierderby gegen Grün-Weiß Niederfinow mit 1:0 gewann, versammelten sich die Sponsoren bei herrlichem Sonnenschein vor dem Vereinsheim von Kickers. Der Vorstand nutze die Gelegenheit, den Spielern und Fans die Personen vorzustellen, ohne die vieles nicht realisiert werden könnte und sich herzlich bei den Förderern zu bedanken. Auch die Mannschaften ließen es sich nicht nehmen, ihren Dank auszusprechen und überreichten den Sponsoren einen Vereinswimpel sowie eine gravierte Schiefertafel. Im Anschluss stellte der Vorstand den Gästen in einer Präsentation den Verein, die Vereinsphilosophie und die Ziele als Spielgemeinschaft mit dem starken Partner aus Lunow dar. Nach einer kurzen Besichtigung des Vereinsheims erfreuten sich alle gemeinsam an der starken Vorstellung der I. Männermannschaft, die mit 5:1 einen sicheren Sieg gegen Fortuna Britz II einfuhr. Die Beteiligten waren sich darin einig, dass es eine schöne Veranstaltung war, um sich gegenseitig noch besser kennen zu lernen.





v.l. Philipp Werner (Creativ Design Wriezen), Frank Schülke (Kickers), Mirko Voigt (Autohaus B. Voigt), Bernd Bieseke (Privatsponsor), Sven Hampel (Kickers, HAMPEL Elektro- & Sicherungsanlagen GmbH), Simone Kollatz (Kickers, Aral-Tankstelle Wandlitz), Wolfgang Hampel (HAMPEL Elektro- & Sicherungsanlagen GmbH), Maria Schwager und Christa Kladetzke (Sparkasse Barnim), Berthold Totzke (Kickers), Uwe Bahr (mib Märkische Ingenieurbau GmbH), Daniel Bruschat (Kickers)



Bericht C-Junioren
Creativ Design