Hallenturnier bei Lok Eberswalde

Kickers Oderberg reiste am Samstag (10.02.) zum Turnier der I. und II. Männermannschaft des FSV Lok Eberswalde. Nach der Absage von 2 Mannschaften entschied sich der Veranstalter kurzfristig, die verbliebenen 8 Teams "Jeder gegen Jeden" spielen zu lassen.
Kickers hatte gleich das Eröffnungsspiel, welches leider 1:2 verloren ging. Danach wurde die Mannschaft aber stärker. Nach Siegen über Lok B2 und Liepe und der Punkteteilung mit Britz sah es zwischenzeitlich sehr gut aus. Leider ging danach das Spiel gegen eine weitere Mannschaft des FSV Lok mit 0:6 verloren.
Zum Ende des Turniers gab es noch zwei Siege über Medizin Eberswalde und Waldhof Spechthausen. So beendete man das Turnier mit ein respektablen 3. Platz hinter den beiden Gastgebermannschaften. Leider hatten die Kickers an diesem Tage nur 5 Spieler + Co-Trainer zur Verfügung, was natürlich viel Kraft kostete. Am Ende sprang sogar noch eine Auszeichung für einen Kickers Spieler heraus, Torsten Ludwig wurde von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Kickers Oderberg mit: Christian Mittelstädt, Thomas Meschkat, Ronny Pritz 1 Tor, Thomas Marschke 3, Matthias Nüsch 1, Torsten Ludwig 8.



Testspiel: Kickers I - Rotation Schwedt 2:1 (0:0)
Testspiel Kickers I - Lok Eberswalde 1:5 (1:1)