Bericht E-Junioren

Sonntag, 11. Januar 2009

Kickers räumt ab bei den E-Junioren

Der Oderberger Hallenwinter 2009 hat begonnen.
Am ersten Tag, dem Turnier der E-Junioren, hatte der Gastgeber nichts zu verschenken. Sechs Mannschaften traten zu diesem, von der Optikerin Mandy Marchwardt gesponserten Turnier an.
In einem anfänglich ausgeglichenen Turnier konnten sich die jüngsten unseres Vereins mit vier Siegen und nur einer Niederlage am Ende durchsetzen. Platz zwei war hart umkämpft und wurde letztlich bei zehn Punkten und nur einem Tor Differenz zugunsten der SG Falkenberg/ Liepe entscheiden. Der SV Jahn Bad Freienwalde belegte Platz drei.
Bester Torschütze des Turniers wurde Jan Ballentin mit neun Treffern. Zum besten Torwart wählten die verantwortlichen Trainer Elias Lindemann von Rüdnitz/ Lobetal b. Bester Spieler wurde Christian Schich. Ein großes „Dankeschön“ geht an Wolfgang Saarow von der SG 49 Liepe, der das gesamte Turnier allein und sehr umsichtig leitete.

Hier geht es zur Gesamtübersicht vom Turnierverlauf: KLICK [15 KB]





Oderberger Hallenwinter 2009
Bericht Kickers II