Test: Kickers Oderberg - SG 49 Liepe 1:1 (1:1)

Samstag, 06.03.10 um 15 Uhr:

Testspiel in Neuenhagen: Kickers Oderberg - SG 49 Liepe 1:1 (1:1)

Nachdem alle Punktspiele erneut abgesagt wurden, trafen sich Kickers Oderberg und die SG 49 Liepe im Neuenhagener Waldstadion zu einem Testspiel. Am Ende trennte man sich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Kickers ging bereits nach 11 Minuten durch Torsten Ludwig in Führung. Lorenz Konopatzky konnte diesen Vorsprung aber schon umgehend ausgleichen. Sein Treffer zum 1:1 (25.) bedeutete auch gleichzeitig den Endstand, da in der zweiten Hälfte (größte Chance ein Lattentreffer der Lieper) keine Tore mehr fielen. Das Spiel stand unter der Leitung von Norbert Eisenblätter, Karl-Heinz Nasert und Wolfgang Saarow.





Test: Einheit Grünow - Kickers Oderberg 4:1 (2:1)
Rückblick Hinrunde Kickers Oderberg I