Mitgliederwahlversammlung 2011

Am Freitag, dem 08.04. fand im Vereinsgebäude des Odertal-Stadions die Mitgliederwahlversammlung des FSV Kickers Oderberg e.V. statt. Diese offizielle Veranstaltung war gut besucht, allerdings waren nur sehr wenige Passivmitglieder anwesend. Als Vereinspräsident wurde Sören Neick bestätigt, in den Vorstand wurden Berthold Totzke, Frank Weber, Konrad Landowski, Matthias Kandula, Thomas Buhle, Carolin Villain und Daniel Bruschat gewählt. Das bisherige Vorstandsmitglied Frank Schülke schied auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen aus. Der FSV Kickers Oderberg bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit, die für den Verein eigentlich kaum in Worte zu fassen ist. Danke natürlich auch allen Vorstands- und Vereinsmitgliedern, sowie allen fleißigen Helfern, die dem Verein stets treu zur Seite stehen.



Torschützenliste (intern)
Überblick Vorbereitungsspiele und Hallenturniere