Kickers Oderberg II - SV Lichterfelde II 6:5 (4:2)

Sonntag, 08.08.2010 um 13 Uhr:

Kickers Oderberg II - SV Lichterfelde II 6:5 (4:2)

Nur einen Tag nach dem Testspiel in Altglietzen schlug Kickers II die Gäste aus Lichterfelde in einem torreichen Spiel mit 6:5. Nachdem die Gastgeber schon 3:0 führten, kamen die Lichterfelder durch zwei Strafstöße innerhalb kürzester Zeit wieder in die Partie zurück. Das 4:2 fiel noch vor dem Wechsel und verschaffte den Oderbergern wieder etwas Luft. Nach der Pause ging es torreich weiter. Kickers ließ konditionell nicht nach und vergab sogar noch einige gute Tormöglichkeiten. Für Oderberg waren diesmal Robert Marschke (3), Sven Hampel, Ive Forschner und Andreas Lehmann erfolgreich.



MTV Altglietzen - Kickers Oderberg II 5:1 (3:0)
Kickers Oderberg - Einheit Grünow 3:0 (1:0)